1. Installieren von Linux in Virtual PC
Virtual PC ist eine Software-Maschinen entwickelt, die von Microsoft zum Erstellen von virtuellen. Im Grundsatz soll-Systeme unterstützen alle Windows-Betriebssysteme ab Windows 98 bis Vista, gehen durch alle aus denen sich die NT-Server Server-Familie, 2000, 2003 und 2008. Obwohl Microsoft betrachten nicht die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit anderen Betriebssystemen auf Virtual PC können Sie ganz einfach installieren jede Linux-Distribution.
1.1. Virtual PC-Einstellungen
Beim Start von Virtual PC-Konsole erscheint uns Virtual PC-Management, wie in Abb. Mit einem Klick auf Neu ... starten Sie den Assistenten zum Erstellen einer neuen Maschine virtuell.

Ca-Assistenten zur Erstellung einer neuen virtuellen Maschine

Erstellen Sie virtuelle Maschine
Dieser Schritt zeigt ein Fenster, wo wir machine virtuelles können wählen, das Betriebssystem die wir installieren möchten in. Es ist nicht unbedingt notwendig, um das ausgewählte System zu installieren, in der Tat, dieser Konfiguration alle es tut, ist die Ressourcen für die virtuelle Maschine benötigt, da durch das Host-Betriebssystem benötigt. An diesem Punkt können wir wählen ein System benötigen Sie einen Linux-oder ähnliche Mittel zu einem anderen zu machen und manuell die notwendigen Ressourcen.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem auf der virtuellen Maschine installieren
Die Wahl der Größe des Arbeitsspeichers für den Einsatz in der virtuellen Maschine Computer bestimmt durch die Größe des physischen Ihr Gedächtnis installiert. Wenn wir RAM reichlich haben, können wir großzügig sein und widmet sich GByte 1GBytes bis 2, sonst müssen wir installieren widmen die erforderlich sind, um erforderliche Minimum vom Betriebssystem Sie wollen. 500 MBytes ist ein angemessener Betrag, Linux zu installieren.

Set RAM

Virtual Hard Disk Optionen
Für die virtuelle Festplatte, müssen wir Namen geben Sie einen Speicherort und. VirtualPC von Dokumenten festgelegt ist standardmäßig in der Mein Gerät ist nicht installiert das Betriebssystem Platz und genug / Meine anderen virtuellen Maschinen, sollten Sie wählen, so dass die Arbeitsdaten distanzieren Betriebssystem (Sicherheits-Ausgabe). Die Installation von Linux könnte leicht zu erreichen und zu übertreffen 5GBytes 10GBytes abhängig von der installierten Programme.
Virtual PC zeigt die maximale Größe der virtuellen Festplatte: Festplatte Wert wird abhängig von den freien Speicherplatz auf ausgewählten physikalischen Festplatte. In der virtuellen Festplatte Größe, bearbeiten wir die Größe wollen wir für unsere virtuelle, muss es groß genug, um Platz für die angegebenen Gastsystem ohne Überschreitung der maximal. Eine Größe von 10 bis 20 GByte reicht für Linux.
Die richtige Größe für virtuelle Festplatte bedeutet nicht, dass es 100% müssen in der physischen HD gegeben werden, hängt einzigen Dateigröße auf die darin enthaltenen Daten.

Virtuelle Festplatte Standort

Beenden Sie den Assistenten, um die virtuelle Maschine erstellen
Nachdem der Konfigurations-Assistent zeigt die Virtual PC-Konsole. Daraus können neue virtuelle Maschinen konfigurieren oder vorhandene entfernen, und ziehen Sie sie heraus, wenn wir auf.

Virtual PC-Konsole
Zugriff auf die Setup-Taste zeigt die "Erweiterte Einstellungen" Fenster, wo Sie machine virtuelles können alle Parameter der. Dies kann die freigegebenen Ressourcen wie COM-Ports, LPT, Netzwerk-und Sound zu konfigurieren.

Erweiterte Konfiguration des virtuellen Maschine